Buch Vorstellung:

Eine Lebenssituation kann von einer Minute auf die andere ändern. Als Betroffener, Partner, oder Angehöriger kann es jeden treffen.

Was müsste veranlasst werden, um bei Eintritt von Urteilsunfähigkeit oder einer Notfallsituation optimal vorbereitet zu sein, um den hilflosen und verzweifelten Angehörigen nicht noch mehr Arbeit und Chaos zuzumuten? (Patientenverfügung, Vorsorgeauftrag, Organspender- oder Exit-Wünsche, Testament und Liste Erbstücke, Generalvollmacht und Willensvollstrecker, Bankkonten-Regelung, Bestattungswünsche, Adresslisten etc.)

Das Goodbye-Buch schafft Ordnung, Organisation und optimale Grundlagen. Die zu Lebzeiten ausgefertigten Verträge und vorsorglichen Massnahmen helfen den Beteiligten, Stellvertreter oder Angehörigen, die schwierige Situation mit Klarheit und Ruhe angehen zu können. Es hilft dem urteilsunfähigen oder in Not geratenen Menschen, sich auf sich selber zu konzentrieren und wieder gesund zu werden oder dann in Ruhe loszulassen und sein Vermächtnis zu übergeben.

Das Goodbye-Buch, "Loslassen ohne Stress und Streit" ist das Einzige in dieser Form. Es hilft allen Beteiligten die Ruhe zu bewahren, Übersicht zu halten und Streit zu vermeiden.

Alles Wesentliche ist an 1 Ort aufbewahrt – geordnet – geregelt – organisiert und griffbereit.

Ein Werk, das ich mit viel Herzblut kreiert habe, um die Herzen in Stress- und Notfallsituationen nicht noch höher schlagen zu lassen.

Ein Buch oder auch Organizer zur Ordnungsübersicht

8 Themen und zu jedem Themenbereich liegt in einer Dokumentenmappe ein Informationsmerkblatt und eine Mustervorlage bei, mit den wichtigsten Anforderungen, nötigen Ausführungen und dazu Adressen und Links

Buch 7.jpg
Jedes Buch echte Schweizer Handarbeit
Buch 13.jpg